Mittwoch, 29. August 2012

Erstes Footballspiel, Kurswechsel, Tennisturnier...

Hallo zusammen :)
Also, am Freitag war ich bei meinem allerersten Footballspiel und es war echt cool!! Ich hab zwar nur teilweise das Spiel geguckt und bin sonst immer mit mienen Freunden rumgelaufen, aber es war trotzdem ein toller Abend.
Am Wochenende war so ein Camp für alle Austauschschüler aus Kansas und es war "ganz ok". Wir haben nur die üblichen Sachen besprochen, die wir bestimmt schon zhenmal gehört haben und sonst nur so typische Spiele gespielt. Wir waren insgesamt 75 Leute aus 15 Ländern und fast die Hälfte davon nur Deutsche :D Mit denen hab ich aber irgendwie fast gar nichts gemacht, sondern meistens was mit den Italienern. Dabei konnte ich gleich mal testen wie gut mein Italienisch noch ist :)
Die Schule beansprucht im Moment ziemlich viel Zeit :/ Am Freitag hab ich nämlich jetzt doch von Spanish zu Psychology gewechselt und der Kurs hat mich schon direkt in der ersten Stunde voll und ganz überzeugt! Es ist zwar schade, dass ich jetzt doch kein Spanish mehr hab und ich glaub die Lehrerin mochte mich auch voll, weil die es so aufregend fand, eine deutsche Austauschschülerin zu haben. Außerdem hätte ich auf einen echt tollen Trip nach Costa Rica mitfahren können, aber das hätte ich wahrscheinlich sowieso nicht hingekriegt :/
Und Psychology macht mir echt richtig Spaß. Allerdings muss ich die letzten zwei Wochen (die ich ja noch in Spanish war) nachholen und das ist fast gar nihct zu schaffen! Ausgerechnet jetzt kriegen wir auch noch in den anderen Fächern so viel auf ! Aber zum Glück haben wir Freitag bis Montag frei und da werd ich dann denk ich mal alles nachholen, was noch so aussteht.
Gestern hatte ich mein erstes Tennisturnier und ich hab das Single verloren, aber dafür das Double gewonnen. Am Donnerstag ist dann das nächste. :)
So, das war's jetzt erst mal. Im Anschluss lad ich noch ein paar Fotos hoch vom Flug, meiner Schule, meinen Freunden, der Umgebung...... :)
Liebe Grüße
Vera :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen